lordnicon79
Goto Top

Sharepoint 3.0: suche die Informationsverwaltungsrichtlinie

Hallo zusammen,

ich suche mir jetzt schon 3 Tage nen Wolf und Ihr seit meine letzte Hoffnung...

Ich habe einen SBS2008 mit SharePoint 3.0 und wie ich finde, eine nicht all zu abwegige Aufgabe.

Ich möchte den Word Dokumenten in SharePoint die Versionsnummer aus dem Sharepoint übergeben!

Ich habe schon einiges versucht, komme aber über eine Hürde nicht hinweg! :
"Ich finde den Punkt der Informationsverwaltungsrichtlinien nicht!"

Was ich bisher gemacht habe:

- Versionierung an
- Dateitypenverwaltung an
- mich als ober Admin eingeloggt und nach den Informationsverwaltungsrichtlinien gesucht
- google google google.....

Ich bin an dem Punkt, an dem ich in Sharepoint die Information für Word, mit einem Inhaltstyp, bereit stelle ...
ich finde aber nirgends die Möglichkeit wie sie auf vielen Seiten beschrieben ist.


Kann mir jemand dabei helfen ?

Danke schon mal

Content-Key: 215870

Url: https://administrator.de/contentid/215870

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ollioe
ollioe Sep 02, 2013 at 15:55:30 (UTC)
Goto Top
Der User "System" hat Schreibrechte in den freigegebenen Ordnern?
Member: LordNicon79
LordNicon79 Oct 01, 2013 at 08:34:46 (UTC)
Goto Top
Jepp , hat er .. ich lade die Dateien in Sharepoint hoch.
Daher kann er es auf jeden Fall!