wescraven07
Goto Top

Installations-USB-Stick erstellen

Grüss Euch,

mal eine Frage, es gibt ja von z.B. Windows 7 AIO Installationsdateinen/isos. Kann mir jmnd. sagen, wie diese Installations-ISOs erstellt werden?

Ich würde mir gerne einen Stick bauen mit Windows 7 und Windws 8 Versionen zur Installationsauswahl. Im besten Fall schon mit integriertem Office und den Treibern.

Danke schonal für Eure Tips

Greetz
Der Wes

Content-Key: 216222

Url: https://administrator.de/contentid/216222

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Sep 06, 2013 at 05:11:50 (UTC)
Goto Top
Hi Wes,


das geht zb. mit Sardu.
Damit baust Du Dir nen Installations-, Rettungs- und Virenscannstick.
"Viren und Rettungsbausteine" kannst Du Dir im Tool direkt runterladen, für die AIO musst Du selbst ein wenig Hand (Daten) anlegen.


mfg
kowa
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 06, 2013 at 11:22:19 (UTC)
Goto Top
Wie man z.B. ein Win8AIO erstellt, steht hier. für Windows 7 und Vista gibt es genügend anleitungen, wie man sowas macht.

Wenn Du noch office un treibder dazupacken wisst, mußt du im prinzip das ganze Zeug entpacken (sprich eine Installation machen), treiber und Software installieren und daanach wieder in die WIm packen.

Ist ziemlich viel Aufwand udn lohnt sich wirklich nur, wenn man das sehr oft braucht.

lks