beowulf1980
Goto Top

Exchange 2013: Kein Zugriff auf öffentliche Ordner über Outlook 2010

Hallo zusammen,

da mich immer mehr Kunden nach Exchange 2013 fragen habe ich mir mal eine Testumgebung aufgebaut.
Hat soweit auch ziemlich gut funktioniert. Der Server läuft und senden und empfangen funktioniert auch.
Ist ja soweit erstmal kein Hexenwerk auch wenn das ein oder andere Feature in der ECP fehlt was es vorher in der Konsole gab.

Mein einziges Problem ist der Zugriff auf öffenltiche Ordner.
Ich hab mir 2 VM's mit jeweils Outlook 2013 und Outlook 2010 eingerichtet.

Bei 2013 ging der Zugriff erst nachdem ich den KB unter
http://support.microsoft.com/kb/2839517/de
installiert hatte.

Seitdem geht auch alles unter Outlook 2013.
Bei 2010 hat der KB leider nicht helfen können, bzw. der war eh schon durch die Updates installiert worden.

Das einzige was ich noch finden konnte war
http://support.microsoft.com/kb/2834139/en-us

Das habe ich dann auch umgestellt so wie beschrieben aber funktionieren tut der Zugriff immer noch nicht.

Mehr kann ich beim googlen aber irgendwie nicht finden.

Ein User-Problem kann es nicht sein ich habe es sowohl mit einem Admin und einem Standard-User getestet und mit beiden kann man unter 2013 zugreifen.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee ?

Gruß
Beowulf

Content-Key: 216492

Url: https://administrator.de/contentid/216492

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock