it-sven
Goto Top

Restore Win 2008 DC, DNS und DHCP, etc.mit Backp Exec 2010 R3

Hi,

ich habe heute einen Win 2008 R2 zu restoren und zwar "Döner mit allem":

AD, 5 FSMO-Rollen, DHCP, Fileservice und SQL Anywhere. Da keine Boot-CD vorhanden muss ich wohl den Server blank aufsetzen BE installieren und dann ein Restore. Da keine Infarstruktur läuft - muss ich nach dem Restore bezüglich AD, DNS (auch per AD) wa beachten. Eigentlich nicht, da ich ja nicht authorisierend wieder herstelle und somit die Daten vom zweiten DC (auch DNS) wieder repliziert werden, oder?


Wäre super, wen ich 'ne schnelle Antwort bekäme, da die Zeit drängt...


TIA

IT-Sven

Content-Key: 216559

Url: https://administrator.de/contentid/216559

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Sep 10, 2013 at 14:22:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn das der einzige Server ist, bleibt dir nichts anderes übrig.
Bin auf dem Sprung, aber guck mal bei Symantec in die Support Ecke.
Da gibt es Anleitung wie du genau das richtig machst.

VG
Deepsys
Member: Dani
Dani Sep 11, 2013 updated at 22:12:40 (UTC)
Goto Top
Moin,
Wäre super, wen ich 'ne schnelle Antwort bekäme, da die Zeit drängt...
Wende dich an einen Dienstleister, wenn du es eilig hast!

Eigentlich nicht, da ich ja nicht authorisierend wieder herstelle und somit die Daten vom zweiten DC (auch DNS) wieder repliziert werden, oder?
Wir kennen deine Umgebung nicht. Wenn du mehr als einen DC hast - hast du ein Problem! Beispiel.


Grüße,
Dani