ting
Goto Top

Outlook behält im Cache Modus Ansicht nicht

Hallo zusammen,

habe ein komisches Problem.

Exchange 2010 & Outlook 2010

Outlook arbeitet im cache Modus.

Im Exchange habe ich mir für ein weiteres Postfach "Berechtigung "Vollzugriff"" gegeben.
Das zweite Postfach erscheint auch automatisch im Outlook.Komischer weiße jedoch ohne Lesebereich und ohne der Spalte "an".
Wenn ich mir nun den Lesebereich wie auch die Spalte "An" wieder einschalt behält Outlook die Einstellung bis zum näcshten Neustart.

Das Komische ist aber, wenn ich den Cache Modus ausschalte funktioniert es einwandfrei.

Ich weiß nicht mehr wo das Problem liegt.

Die .ost habe ich schon gelöscht und neu erstellt. Neues Outlool PRobil erstellt, alles hat nichts gebracht :/


Hat noch jemand ein Idee?

Vielen Dank

Content-Key: 216764

Url: https://administrator.de/contentid/216764

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock