dorian0815
Goto Top

SharePoint 2013 - Suche auf Blogeinträge beschränken. Blog als Knowledge Base

Hallo Community,

ich bin noch relativ unerfahren mit SharePoint und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen!

ich möchte in meinem Unternehmen eine Site aufbauen, auf der sich eine Community und eine Knowledge Base befindet.
Berechtigungen, Wokrflows und Genehmigungsprozess habe ich alleine hinbekommen. Nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass bei der Suche alle möglichen Ergebnisse auftauchen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Suche so konfiguriere, dass nur Blogeinträge (Knowlegde Base) auftauchen? Antworten sollen auch ausgeblendet werden. In der Ergebnisliste soll lediglich der Titel und das Datum auftauchen.

Ist das ohne Zugriff auf den SharePoint-Designer möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 217002

Url: https://administrator.de/contentid/217002

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Texas3110
Texas3110 Sep 19, 2013 at 11:48:52 (UTC)
Goto Top
Schau Dir mal das Thema Such Scopes an. Da kannst Du die Suchbereich genau definieren.

Anpassen kannst Du die Suchergebnis Seite auch. Bei 2013 kannst Du für jede Art von Ergebnis in der Suche ein Ansicht und Vorschau selber definieren. Dafür brauchst Du aber etwas Code (HTML und jScript).

LG