willibilli
Goto Top

Festplatte alles kopieren

hallo. habe von einer externen festplatte auf einer anderen externen festplatte alles kopiert. meine frage... sind auch die gelöschten daten kopiert? oder ordner?

Content-Key: 217050

Url: https://administrator.de/contentid/217050

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 16, 2013 at 13:38:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn kopiert (mit Explorer / xcopy ) dann nein, wenn geklont (per Acronis, Clonezilla u.ä) dann (evtl.) ja.

lg,
Slainte
Mitglied: 108012
108012 Sep 16, 2013 at 14:07:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Deine Shift taste ist kaputt!

habe von einer externen festplatte auf einer anderen externen festplatte alles kopiert.
Na dann ist ja alles tutti! Und wenn man noch fragen darf mit was hast Du das "alles" kopiert!?
- Explorer
- TeraCopy
- RSync
- RoboCopy
- Windows Explorer Ersatzprogramm (Commander)

meine frage... sind auch die gelöschten daten kopiert?
Wenn Du die im Papierkorb meinst ja, wenn Du die wirklich gelöschten Daten meinst nein.

oder ordner?
Ja wie jetzt? Du hast doch zum kopieren etwas ausgewählt oder nicht?
Und wenn Du die Ordner ausgewählt hast die kopiert werden sollten dann sind diese in der Regel auch mit kopiert worden!

Am besten geht man bei so etwas zwei Wege:
- Ein Image der gesamten Platte anlegen lassen
- Die gesamte Platte klonen lassen

Dann kann man sich sicher sein dass auch alle Daten von der einen HDD auf die andere HDD gelangt sind!

Gruß
Dobby
Member: willibilli
willibilli Sep 16, 2013 at 14:44:30 (UTC)
Goto Top
habe auf der 1.externen festplatte einen ordner geloescht. den rest in die andere 2. externe mit "alles auswaehlen" unter start, computer, "win7" kopiert. wollte etzt wissen ob der gelöschte ordne r"oder daten, weil a nur das verzeichnis gelöscht wird" auch mit rüber kopiert wurde zu 2. externen?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 16, 2013 at 15:26:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @willibilli:
habe auf der 1.externen festplatte einen ordner geloescht. den rest in die andere 2. externe mit "alles auswaehlen"
unter start, computer, "win7" kopiert. wollte etzt wissen ob der gelöschte ordne r"oder daten, weil a nur das
verzeichnis gelöscht wird" auch mit rüber kopiert wurde zu 2. externen?

Normalerweise nicht, es sei de,, Du hast auch den Recycled-Ordner mitkopiert.

Am einfachsten ist es, wenn Du schaust, wieviel Platz die Ordner belegen. (rechte maustaste->eigenschaften).

lks