bastig13
Goto Top

NX Basisschulung

Hi Leute,

ich würde gerne eine Weiterbildung zum Thema NX Basisschulung machen. Ich hab überhaupt keine Ahnung davon, würde aber gerne meinen Lebenslauf ein wenig aufpeppeln. Ich hab mich auch selbst schonmal informiert und bin dabei auf http://www.nexeo.de gestoßen, allerdings fehlt mir eben total der Überblick. Kennt das jemand? Weiß jemand mit was ich da anfangen muss?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Lieben Gruß

Content-Key: 217144

Url: https://administrator.de/contentid/217144

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 17.09.2013 um 14:33:54 Uhr
Goto Top
Hallo Basti,

die Leute dort werden dafür bezahlt dich zu Schulen, dazu gehört i.d.R eine gewisse Kompetenz, wie man den Leuten am besten etwas nahe bringt. Mein Tipp daher: Ruf dort an, lass dich beraten und treff die Entscheidung mit den Schulenden.

Beste Grüße,
Christian
Mitglied: BastiG13
BastiG13 08.10.2013 um 12:22:54 Uhr
Goto Top
Das hat super geklappt! Dankeschön face-smile
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 08.10.2013 um 12:25:55 Uhr
Goto Top
Gerne.

Bitte noch als gelöst markieren.
Mitglied: BastiG13
BastiG13 08.11.2013 um 13:14:00 Uhr
Goto Top
Ich bin grad irgendwie zu doof, ich finde nicht wo.. face-sad