frank
Goto Top

Windows 8.1 Enterprise verfügbar

Nun steht auch die Enterprise-Version von Windows 8.1 für MSDN- und Technet-Abonnenten sowie Kunden mit Volumenlizenz-Verträgen ab sofort zum Download bereit. Neben der 32- und 64-Bit-Variante gibt es auch eine N-Version ("Not with media player") und eine "Windows Embedded 8.1 Industry Enterprise" Version zum Download.

Gruß
Frank

http://blogs.windows.com/windows/b/business/archive/2013/09/17/windows- ...

Content-Key: 217270

Url: https://administrator.de/contentid/217270

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Walter.White
Walter.White Sep 19, 2013 at 06:02:55 (UTC)
Goto Top
Endlich...

Muss jetzt nur noch schauen ob ich einfach Upgraden kann... Die Motivation den Rechner komplett neu aufzusetzten ist recht niedrig.

Gruß

Walter White
Member: MAC0815
MAC0815 Sep 19, 2013 at 09:44:36 (UTC)
Goto Top
Upgrade läuft problemlos, dauert nur etwas...

Gruß,

Matthias
Member: Walter.White
Walter.White Sep 19, 2013 at 10:16:42 (UTC)
Goto Top
Hm...

Kaum habe ich 5 Minuten für den Download frei, werde ich enttäuscht...

Mir wird kein Download für Win8.1 angeboten.

Über folgenden Link melde ich mich an: https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/

Wir sind Volumenlizenz Kunde.

Gruß

Walter White