eccos01
Goto Top

Unbeaufsichtigte Installation mit ServerView

Hallo zusammen,

wir nutzen ServerView (in Verbindung mit MS Windows 2k8 Server R2) zur Installation unserer Fujitsu Server.

Leider bin ich bisher gescheitert, diesen Vorgang zu optimieren.

Ich habe 2 Probleme:
- Kann mir einer eine Kurzbeschreibung geben, wie die unbeaufsichtigte Installation funktioniert?
Was muss ich vorbereiten und was muss ich bei der Installation machen.
Das Erstellen bzw. die Nutzung des Konfigurations-Skriptes schlug bisher immer fehl.
- Ich wollte soviel wie möglich mit ISO-Images meiner Datenträger (ServerView und Win 2k8 Server) auf meinem NAS machen.
Aber irgendwie bekomme ich ServerView nicht dazu, das ISO von Win 2k8 Server auf dem NAS zu finden / zu nutzen.
Kann ich die ServerView Installation auch über mein NAS starten?
Was wäre die Minimalanforderung um einen PXE-Boot-Server für diesen Zweck zu erstellen?

Content-Key: 217322

Url: https://administrator.de/contentid/217322

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: eccos01
eccos01 29.09.2013 um 16:24:54 Uhr
Goto Top
Kennt sich niemand mit ServerView von Fujitsu aus?