waldwolf
Goto Top

Auslesen überlange Verzeichnisstruktur und Dateinamen

Grüße Euch alle
ich bin neu hier und stehe momentan einfach auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Kennst jemand ein Tools oder Batchdatei oder was auch immer um Dateinamen die zulange sind aus einen andern Server (Novell) auszulesen und in eine txt datei ausgegeben werden sollen mit verzeichnis / unterverzeichnis / dateinamen. Muß jede von Hand dann bearbeiten aber dazu sollte ich halte erst wissen welche Verzeichnissruktur bzw. Datei ich ändern muß. Teilweise bekomme ich mit verzeichnisstruktur und Datei um 300 zeichen zusammen.

Wäre gut wenn jemand mir helfen könnte!

Danke Wolf

Danke im voraus

Content-Key: 217348

Url: https://administrator.de/contentid/217348

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e Sep 19, 2013 at 16:00:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es bei Novell nicht auch so Software/Shareware wie z.B. den TotalCommander unter Windows?

Gruß,
VGem-e