birdyb
Goto Top

ICloud-Systemsteuerung auf Windows Server 2012: Anmeldung nicht möglich

Hallo miteinander,

mein Chef möchte unbedingt seinen iCloud-Account in sein Outlook eingebunden haben. Aus diesem Grund habe ich auf unserem Terminalserver die iCloud-Systemsteuerung installiert. Ich komme auch bis zum Anmeldebildschirm. Wenn ich jedoch die Anmeldedaten eingebe und auf "anmelden" drücke, passiert nichts.
Weiß jemand Rat?

Content-Key: 217467

Url: https://administrator.de/contentid/217467

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Sep 20, 2013 at 12:18:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht die Ports prüfen?

Hier ist eine Liste aller Ports, die von Apple-Anwendungen genutzt werden.
http://support.apple.com/kb/TS1629

Halte demnach mal nach iCloud ausschau, dass sind schon ein paar.

Gruß
Member: BirdyB
BirdyB Sep 20, 2013 at 12:36:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Robobob,

danke für den Hinweis!

Also raus dürfen die Ports alle. Eine Weiterleitung nach drinnen müsste aber eig. nicht notwendig sein, oder?

Gruß

Berthold