achklein
Goto Top

Problem bei Grafikeinstellungen beim Lenovo S10e

Hallo,

beim Netbook Lenovo S10e eines Freundes kommt beim Starten immer die Meldung, dass die Grafikeinstellungen nicht korrekt sind. Allerdings habe ich keine Möglichkeit, diese zu korrigieren.

1f6bfe08820c28b73826a278cd183395

Das Display hat eine Auflösung von 1024 x 576, kann den Schieber allerdings nicht nach rechts schieben. Zudem sind im Gerätemanager zwei Einträge 'Intel 945 Express' zu finden. Das Deinstallieren des Grafiktreibers und anschließende Neuinstallation habe ich schon versucht, allerdings hat sich nichts geändert. Hat noch jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Achim

Content-Key: 217578

Url: https://administrator.de/contentid/217578

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 102534
102534 Sep 22, 2013 at 14:03:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

so wies ausschaut wird das Notebook Display nicht erkannt.

Wenn er nicht auf XP angewiesen ist, installiere Windows 7 (diverse Sicherheitsgründe, unter anderem der auslaufende Support)
Installiere das ThinkVantage System Update Tool und lass die Treiber nachinstallieren!

Gruß

win-dozer