ticuta1
Goto Top

Avant Browser -schnell, stabil und eine geringe Speicherauslastung

wirklich eine Alternative zum IE, Firefox, Safari, Chrome und Opera??

http://www.avantbrowser.com/download.aspx?uil=de-de

Content-Key: 217831

Url: https://administrator.de/contentid/217831

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Frank
Frank Sep 25, 2013 at 21:53:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich weiß nicht, der Browser wird von einem Chinesischen Programmierer, der unter dem Namen Anderson Che auftritt entwickelt. Auf der Webseite findet man nur Forums- und Emailadressen ohne weitere Angaben. Für eine One-Man Show wirkt das Ganze einfach zu professionell (inkl. guter deutscher Übersetzung). Nicht, dass es nicht möglich wäre, man kann so ein Projekt sicher alleine hochziehen. Hat denn jemand schon mal einen Schniffer oder sonstige Überwachung auf den Browser losgelassen?
Irgendwelche Erfahrungen damit?

Gruß
Frank