edv-guru
Goto Top

AUSGESPERRT:WinXP

Hallo,
Ich habe mich (unabsichtlich) ausgesperrt, und zwar habe ich von einem AdministratorKonto ALLES eingeschränkt bis auf den Internet Explorer.(dh. kein Tasgmanager,Arbeitsplatz,Systemsteuerung,...).
Jetzt bin ich draufgekommen, dass das Gastkonto nicht so eingeschränkt ist und nur die Gastberechtigungen wie immer hat.
Weiters hab ich so ne PE-Version, mit der ich auf die Registry zugreifen kann.Explorer oder gpedit.msc sowie mmc starten von cd aus geht nicht.
WAS KANN ICH TUN face-sad?

mfg.
Edv-guru

Content-Key: 21810

Url: https://administrator.de/contentid/21810

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Linuxx
Linuxx Dec 16, 2005 at 21:01:38 (UTC)
Goto Top
Meine erste Idee dazu wäre:
Abgesicherter Modus --> Testen ob es vielleit noch geht.

sonst:
Wiederherstellungskonsole:
- Neuen Benutzer einrichten
- Benutzer der Gruppe der Admin hinzufügen
Member: edv-guru
edv-guru Dec 17, 2005 at 07:13:43 (UTC)
Goto Top
abgesicherter modus geht nicht(bringt keine Lösung) und Administratoren sind ja auch eingeschränkt..Werds später probieren.

Thx einstweilen
mfg.
EDV-guru
Member: edv-guru
edv-guru Dec 17, 2005 at 13:29:59 (UTC)
Goto Top
hallo,
es ging ganz leicht: Einfach im uneingeschränkten(halt mit Gastrechten eingeschränkten) Gastkonto ein Link auf Gpedit.msc setzen und dann ausführen als... Administrator und ich konnte alles wieder zurücksetzen.

Trotzdem Thx,
mfg.
EDV-guru