schattenhacker
Goto Top

Kürzlich geschlossene Tabs wiederherstelle Chrome(neu)

Hallo allerseits,

Wie kann man die Tabs wiederherstellen die man kürzlich geschlossen hat? Im alten chrome war das rechts unten wenn man ein neuer Tab geöffnet hat... Seit dem Neuen Update ist es nicht mehr möglich.

Danke und Gruß Jo

Content-Key: 218119

Url: https://administrator.de/contentid/218119

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 29, 2013 at 22:54:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Jo,

Google ist da sehr zuvorkommend, man muss nur lesen können -> Rechts oben in der Ecke dann der dritte oder vierte Punkt.

Beste Grüße,

Christian
Member: kontext
kontext Sep 30, 2013 at 06:19:16 (UTC)
Goto Top
Moin @schattenhacker,

wenn du im Chrome mit der rechten Maustaste auf das "Fenster-Symbol" rechts neben dem Tab klickst, erscheint ein Kontextmenü.
Dort ist es dann der Punkt Geschlossenen Tab wieder öffnen (Tastatur: STRG + Umschalt + T)

0455219a412fb48899c0c557fd0c7021

Sollte es das gewesen sein bitte auch die Frage als gelöst markieren.
Denn das vergisst du sehr gerne ...

Gruß
@kontext
Member: schattenhacker
schattenhacker Sep 30, 2013 updated at 10:25:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

jaja das habe ich ja gelesen, aber das ist total umständlich und ich möchte das so haben wie es war.
ausserdem ist bei dem Punkt nur 1 Seite anklickbar, nicht gesamt.
Member: kontext
kontext Sep 30, 2013 at 11:05:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @schattenhacker:
Hallo,

jaja das habe ich ja gelesen, aber das ist total umständlich und ich möchte das so haben wie es war.
ausserdem ist bei dem Punkt nur 1 Seite anklickbar, nicht gesamt.
Naja, wenn es Google ändert ist es denen wohl ziemlich egal ob du das willst wie vorher oder nicht
... ist ja das gleiche bei den Cover-Bildern bei Google+ (vorher klein und jetzt riesig, kann auch nicht mehr geändert werden)

Entweder musst du dich damit anfreunden oder versuchen das "Problem" zu melden.
Wenn du Glück hast und es melden sich genug andere, baut Google ja die Funktion wieder ein ...

Ansonsten heißt es Pech gehabt und umgewöhnen.

Gruß
@kontext