futurra
Goto Top

Probleme bei Netzlaufwerken

Ich habe hier nein W2003 standart server an dem die Clients mit windows XP Prof. arbeiten nun ist mir in letzter zeit zu ohren gekommen und ich habe es auch selbst erlebt das die anmeldung am DC zwar statt gefunden hat aber die Netztlaufwerke und der zugriff aufen server nicht funktionirt mal klappt es mal net! was ist los?

Content-Key: 21820

Url: https://administrator.de/contentid/21820

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: remember-me
remember-me Dec 17, 2005 at 11:03:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Futura, ich weis zwar nicht wie man das Problemm Lössen kann,
doch hate ich änliche schwirigkeiten, und zwar habe ich auf ner VM-ware
"BCD" aufgesetzt und bei anmeldung an diesem gibts die von dier beschriebenen schwirigkeiten.

mfg Remember
Member: Futurra
Futurra Dec 17, 2005 at 11:15:02 (UTC)
Goto Top
Ich bin an der Domäne angemeldet aber muß mich immer noch mal identifiziren um zugriffsrechte auf den server zu haben
Member: superboh
superboh Dec 17, 2005 at 11:17:31 (UTC)
Goto Top
@Futurra:
Könntest Du Deinen Beitrag nochmal ein bissel überarbeiten und ein paar der Zeichendreher und Vertipper korrigieren? Danke.

So, jetzt zum Problem ... Werden die Laufwerke nur nicht automatisch verbunden? Oder geht es wenn man das Laufwerk manuell verbindet?

Gruss,
Thomas