ampere
Goto Top

Alte externe Festplatte aus Dateiversionsverlauf löschen

verwende Windows 8 pro 64 bit, 8 GB Ram, f-secure Sicherheitssoftware.
Hatte eine externe Festplatte die den Geist aufgegeben hat. Auf dieser war der Dateiversionsverlauf von Windows 8 gespeichert .Neue externe Festplatte - intenso -
angeschlossen, die auch erkannt wird nur nicht im Dateiversionsverlauf.Wenn ich eine Speicherung ausführen will erscheint folgende Meldung:
Interner Fehler, falscher Parameter 0x8007000057
Kann den alten Speicherplatz aber nicht ändern, wird immer noch die alte Festplatte angezeigt. Was muss ich tun ??????????
Vielen Dank
ampere

Content-Key: 218248

Url: https://administrator.de/contentid/218248

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Oct 01, 2013 updated at 09:05:26 (UTC)
Goto Top
Hallo ampere, Willkommen im Forum!
Schau mal hier rein, dort findest du die Lösung wie du den Dateiversionsverlauf komplett zurücksetzt:
Windows 8 Dateiversionsverlauf wieder entfernen
Auszug ...

lösche alle *.edb und *.xml-Dateien aus dem folgenden Verzeichnis :
C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration
Dann ist der Dateiversionsverlauf wieder jungfräulich ...

Grüße Uwe
Member: ampere
ampere Oct 05, 2013 at 09:22:35 (UTC)
Goto Top
hallo colinardo, habe beides versucht, Dateiverversionsverlauf an- und abgeschaltet auch wie beschrieben die Dateien gelöscht leider ohne Erfolg, es wird immer noch das alte Laufwerk angezeigt. Soll ich Windows 8 " Pc ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen"
ausführen ?
Danke, ampere
Member: colinardo
colinardo Oct 05, 2013 updated at 11:26:18 (UTC)
Goto Top
zwischendurch auch mal neu gestartet ? oder mal mit einem neuen Benutzerprofil versucht ? Die neue Platte auch während des Vorgangs nicht anschließen... und auch mal neu formatieren.
Die Methoden haben bisher bei all meinen Problemen mit dem Dateiversionsverlauf geholfen..., da muss was mit deinem System nicht in Ordnung sein...

Ansonsten gibt es zur Fehlermeldung bei Google zig Artikel die du mal durcharbeiten solltest(sind zwar größtenteils für Win 7 aber die liefern Hinweise woran es liegen könnte):
Auszug:

Grüße Uwe
Member: ampere
ampere Oct 06, 2013 at 13:35:51 (UTC)
Goto Top
Danke colinardo, hab inzwischen auch das System neu aufgesetzt, alles perfekt nur die verdammte alte externe verbatim Festplatte ist immer noch da. werden jetzt deine weiteren Vorschläge versuchen und die dann Bescheid geben.
Danke ampere