tutnix11
Goto Top

Kopieren großer Dateien im Homenetz

im Homenetz

Moin User,
beim kopieren großer Dateien ( 30-50MB) im internen Netz bleibt eine XP-Maschine dauernd stehen. Online ist es ok . Da kann ich alles laden, auch >100MB..... Die Maschine ist neu aufgesetzt und aktuell. Transfer mit Totalcomm 6.5x dürfte egal sein.
Es gab einen Einstellungshinweis der Windof anwies auch solche Transfers zu erlauben aber wo?
Hat jemand noch einen Tip/Link?
mfg tutnix11

Content-Key: 21827

Url: https://administrator.de/contentid/21827

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: fugu
fugu Dec 17, 2005 at 15:48:09 (UTC)
Goto Top
Moinz!

Du brauchst auf diese meine Frage nicht offen antworten:
Läuft auf beiden PC's die selbe XP-Lizenz?

Ich hatte das selber mal bei mir. Neuer PC, mit meiner bestehenden XP-Lizenz installiert und wollte dann meine Daten von der alten auf die neue Dose holen. Teilweise wurden nicht alle Dateien und Verzeichnisse angezeigt, teilweise brach das Kopieren ab...

Weil ich keinen USB-HDD-Rahmen hatte musste ich dann die erst die Platte aus dem alten in den neuen Rechner bauen, um die Daten zu kriegen.

Gruss, Fugu
Member: tutnix11
tutnix11 Dec 17, 2005 at 16:29:44 (UTC)
Goto Top
Hallo, es sind zwei! Lizenzen drauf. Ich prüfe gerade ob es ggf. an den Datein liegtßßßß
Kopie von CD auch übers Netz geht übrigends. Merkwürdig.
paule
Member: superboh
superboh Dec 17, 2005 at 22:14:18 (UTC)
Goto Top
Kann es sein dass der Virenscanner daran Schuld ist?

Gruss,
Thomas