alexxi
Goto Top

Office 2013 - Neuinstallation?

Hallo,

Leider war meine Festplatte im A und darum ist auch Office weg. Als ich heute Office erneut akivieren (herunterladen) wollte, ging das nicht, da der Lizenzschlüssel angeblich ungültig war.


Was ich tat:
Ich ging auf www.office.com/setup
Ich erstellte mir ein neues Live-Konto, da ich mein Altes nichtmehr weiß.
Und dann kam, dass der Schlüssel ungültig ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Konto das selbe sein muss, aber das weiß ich ja nicht mehr face-sad


Was soll ich tun/Wen soll ich kontaktieren, um das Konto wieder zurückzubekommen bzw meinen Lizenzschlüssel wieder gültig schalten zu lassen. Den Lizenzschlüssel hab ich hier neben mir liegen, aber der ist ja "ungültig".

Bitte dringend um Hilfe!

Alex

Content-Key: 218521

Url: https://administrator.de/contentid/218521

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Chonta
Chonta Oct 04, 2013 updated at 13:22:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenns ein orginal Key ist, MS anrufen und Klärung verlangen. Evtl. brauchst Du den Rechnungsbeleg.
Die können Dir auch ggf. dein altes MS Konto nennen, jedenfalls Loginnamen, das Passwort muss dir selber einfallen oder kannst DU an deine Mailadresse zusenden lassen (ist meist auch eine Mailadresse)

Gruß

Chonta
Member: Alexxi
Alexxi Oct 04, 2013 at 13:23:23 (UTC)
Goto Top
Microsoft hatte aber auchmal einen Live-Chat (Weiß jemand den Link, gibt es diesen noch?) und ganz ehrlich: Für das Telefonat muss man auch noch was zahlen. Außerdem habe ich da ganau 1 mal angerufen und nie wieder. Aber ja, das ist eine andere Geschichte.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 04, 2013 updated at 13:57:14 (UTC)
Goto Top
http://support.microsoft.com/contactus/?ln=de

Und 20¢ pro Anruf machen Dich auch nicht arm.
Member: Alexxi
Alexxi Oct 04, 2013 at 15:12:05 (UTC)
Goto Top
Nein, ich sehe aber nicht ein warum ich zahlen sollte, wenn die irgendwie was falsch machen.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 04, 2013, updated at Nov 16, 2013 at 10:48:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Alexxi:
Nein, ich sehe aber nicht ein warum ich zahlen sollte, wenn die irgendwie was falsch machen.

Dann ruf sie an und verlang anschließend die 20¢ zurück.
Member: Anton28
Anton28 Oct 07, 2013 at 17:57:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Alexxi,

wenn Dir Dein Livekonto nicht mehr bekannt ist und Du das Passwort verlegt hast, was hat dann MS falsch gemacht ??

Woher sollen die wissen, dass das neue Live Konto mit Deinem alten übereinstimmt ?

Komm auf den Boden und schieb Deinen Fehler nicht anderen zu.

Gruß

Anton
Member: Alexxi
Alexxi Nov 16, 2013 at 10:01:08 (UTC)
Goto Top
Indirekt, egal, geht nicht um das sondern um den PC-Absturz. Außerdem stand nirgendst, das ich diese Daten jemals wieder brauche.