91863
Goto Top

IIS Server - Directory in anderes Web verschieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich muss eine Software neu installieren und die erstellt ein Virtuelles Directory im IIS. Dies ist immer automatisch in der Default Web Site. Da ich nun die Berechtigungen etc.. mitnehmen möchte. Gibt es einen Weg dies zu moven ?
3cff66b4355b218c092b6590972c2b43

Agendax soll von Default Web siet verschoben werden ins Intranet Verzeichnis ! Da lief es vorher.

Gruss
Ralf

Content-Key: 218660

Url: https://administrator.de/contentid/218660

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Oct 07, 2013 at 11:17:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe es nicht versucht, aber .... Geht vielleicht einfach drag-n-drop?

E.
Mitglied: 91863
91863 Oct 07, 2013 at 11:25:00 (UTC)
Goto Top
Nein. Sonst hätte ich sicher nicht gefragt. Ich habe das mal im moment manuell neu angelegt. Mal schauen, was ich alles berechtigen muss.

gruss
Ralf
Member: emeriks
emeriks Oct 07, 2013 updated at 11:31:35 (UTC)
Goto Top
Sorry, wollte Dich jetzt nicht "für blöde verkaufen". Habe nur selbst schon oft vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen ... face-smile
Mitglied: 91863
91863 Oct 07, 2013 at 15:48:01 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist , warum ich eigentlich frage. Auf diesen Server lief die gleiche Software zuvor. ASP Elemente installiert , Rollen und Features.
Nun habe ich es neu installiert und im IIS überall berechtigt. ASP lauft die Default.asp funktioniert ! Aber sobald ich was anwähle und er eine andere Datei mit *asp öffnen soll, kommt Servererror 500 und ich weiss nicht wo der Fehler liegt ! Habe sogar mit einem anderen Server verglichen.

Gruss
Ralf
Mitglied: 91863
91863 Oct 09, 2013 at 07:15:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es geht nun. Problem war nur eine DLL von der Software. IIS war richtig konfiguriert. Alles andere hätte mich auf gewundert, langsam.


Gruss
ralf