leajennifer
Goto Top

Router Modem DNS CH6640e

Hallo,
folgendes Problem:

Ich versuche gerade eine DNS über meine IP zulegen was aber bisher nicht wirklich geklappt hat
gibt ja so tolle tools für windows die mir aber nix bringen da der router ja die IP zuweißt

jetzt meine frage gibt es irgendeine möglichkeit eine DNS einzurichten ?
ich möchte quasi meine ip hinter einer DNS-Domain verstecken

Beispiel:
lilumina.no-ip.org
momentan wird noch xx-xx-xxx-xx-DYNIP.SUPERKABEL.DE angezeigt das soll aber verschwinden

Gruß

Content-Key: 218757

Url: https://administrator.de/contentid/218757

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: dog
dog Oct 08, 2013 updated at 09:27:50 (UTC)
Goto Top
Ich versuche mal dein wildes Geschwurbsel zu interpretieren und denke, du willst den Reverse DNS-Eintrag für deine IP ändern.

Das geht nicht.
Sowas kann nur der Besitzer einer IP machen und das ist dein Internetanbieter und nicht du.
Prinzipiell ist das setzen eigener PTR-Einträge nur bei einigen wenigen Business-Verträgen möglich.