leajennifer
Goto Top

VPN mit iPhone ohne Jailbreak

Hallo,
kann VPN mit iPhone ohne Jailbreak arbeiten?
ich kann eine Anleitung für iPhone/iPad gesehen haben, aber es muss eine Jailbreak haben. So gibt es irgendeine Methode, damit ich mit 1FlyVPN verbunden bin ohne Jailbreak von iPhone/iPad?

Content-Key: 219292

Url: https://administrator.de/contentid/219292

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Oct 14, 2013 at 08:49:08 (UTC)
Goto Top
Passend zum Montag...
Member: Xolger
Xolger Oct 14, 2013 at 09:07:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde es ja einfach mal testen.

Einstellungen->VPN

VPN einschalten und konfigurieren.


Gruß
Xolger
Member: aqui
aqui Oct 14, 2013 at 11:42:55 (UTC)
Goto Top
Die VPN Funktion hat mit Jailbreak soviel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad !
Der TO ist hier wohl technisch etwas "verwiirt" um das mal sehr vorsichtig zu formulieren.

Mit jedem VPN Server, oder VPN Router ist ein iPhone 7 iPad VPN ohne Jailbreak im Handumdrehen aufgesetzt mit 3 Mausklicks.
Die VPN ist eine der Standard Funktionen eines iOS Devices !!

Das Forum hat diverse Anleitungen für dich zum Aptippen:
VPNs einrichten mit PPTP
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Interop ...
IPsec VPNs einrichten mit Cisco, Mikrotik, pfSense Firewall, FritzBox, Smartphone sowie Shrew Client Software
usw. usw. usw. das Internet ist voll davon.
Member: LeaJennifer
LeaJennifer Oct 15, 2013 at 02:20:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,
daanke schön für die Anleitungen. Und meinst du das VPN mit Jailbreak nichts zu tun?

Gruß Lea
Member: aqui
aqui Oct 15, 2013 updated at 06:57:00 (UTC)
Goto Top
Ja, das kann auch jeder Dummie ganz einfach ausprobieren indem er mal ein NICHT gejailbreaktes iOS Device nimmt (also ein originales) und dort die VPN Funktion einrichtet....das funktioniert ganz wunderbar ohne Jailbreak !

Diese ganze Diskussion darüber ist gelinge gesagt "Schwachsinn" und zeugt von sehr geringer Fachkenntniss. Sorry, aber jeder Erstklässler weiss das die VPN Funktion eine der wichtigsten Business Funktionen ist um von extern z.B. sicher auf Firmennetze zuzugreifen.
Sowas nur mit einem Jailbreak also einer halb legalen, inoffiziellen Frickellösung zu offerieren wäre ja totaler technischer Blödsinn eines Herstellers und würde ihn alle wichtigen Business Kunden kosten und in die Arme des Mitbewerbs treiben ! Genau deshalb macht es auch keiner, das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand... Allein der Gedanke daran ist schon naiver Blödsinn !

Entweder willst du also mit dieser naiven Frage hier einen Trollsturm auslösen oder du solltest mal in dich gehen und mal in Ruhe über diese sinnfreie Frage nachdenken !!

Und dann bitte am Schluss
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !