r00t-1337
Goto Top

ADMX-Vorlagen Office 2010

Hallo Zusammen,

ich habe mir die ADMX-Vorlagen für Office 2010 heruntergeladen.

Das einbinden usw. hat alles ohne Probleme funktioniert.

Meine Frage, wir haben 32 & 64 bit Office installiert, die ADMX-Vorlagen sind auch für 32 & 64 bit erhältlich - meine Frage wie kann ich z.B. die Word ADMX-Vorlage für 32 & 64 bit einbinden?

Beide reinkopieren geht ja nicht da der Name der selbe ist ... umbenennen wollte ich jetzt nicht versuchen da ich nicht weiß wie der GPO-Verwaltung hierauf reagiert.

Jemand eine Lösung?

Vielen Dank

Content-Key: 219302

Url: https://administrator.de/contentid/219302

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Mantigul
Mantigul Oct 14, 2013 at 10:56:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Frage vorweg: Hat es einen Grund, warum Ihr Office 64 BIT einsetzt? Privat OK aber im Unternehmen würde ich an deiner Stelle, wenn es keinen richtigen Grund gibt Office 32 BIT installieren, da Microsoft auch nur 32 BIT empfiehlt. Aufgrund von Plugins und Makros kann es bei 64 BIT immer zu Problemen kommen.

Weil dann hätte sich auch dein Problem geklärt ;)

Gruß Sven.
Member: r00t-1337
r00t-1337 Oct 14, 2013 updated at 11:01:22 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort.

Es ist eigentlich Quer durch gemischt. XP = 32 Bit, Win 7 entweder 32 oder 64 bit.

Da wir viele Clients haben wäre dies zu Umständlich dies auf die schnelle zu ändern, daher die Frage ob es möglich ist 32 und 64 bit ADMX-Vorlagen einzubinden.

Prinzipiell stimme ich dir zu was die 32 & 64 bit Office Installation angeht diese generell auf einem gemeinsamen Level zu halten (vorzugsweise 32 bit).