lorinn
Goto Top

FritzBox 7050 - WG - Traffic Manager UP/Down Stream einzelner User

Hallo,

hab ein Problem, ich besitze eine FritzBox 7050 in meiner WG sind ca 4 User die über WLAN ins Internet kommen. Bei Router kann ich den sogenanten Online-Zähler der mir Online-Zeit und Datenvolumen(gesendet/empfangen) anzeigt. Ich Würde gerne aber das Datenvolumen einzelner User einsehen. Selber hab ich einen WindowsXP Rechner kenn mich garnicht mit Linux aus, deswegen bitte ich um eine Windows lösung wenn es geht. Es wäre schön wenn es eine relativ einfache Einleitung gibt.

Danke.

MfG
Lorinn

Content-Key: 21931

Url: https://administrator.de/contentid/21931

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lorinn
Lorinn Jan 09, 2006 at 01:11:42 (UTC)
Goto Top
ist den keiner da der mir dabei helfen könnte ?