jens1978
Goto Top

Word 2003 Inhaltsverzeichniss für Fortgeschrittene

Hallo, habe hier ein mehr oder weniger großes Problem mit einem Inhaltsverzeichnis unter Word 2003.

Ich habe ein Dokument mit etwa 20 Seiten auf denen jeweils 1-3 Tabellen vorhanden sind.

Überschrift
Feld 1 Feld 2 Feld 3 Feld 4 Feld 5 Feld 6
Bild 1 2 3 4 5
Bild 6 7 8 9 10

Wenn ich mich nicht vertan habe ist die Spaltenanzahl immer 7
Zeilen Variabel.

soweit so gut, ich hätte jetzt gerne

eine Inhaltsverzeichniss als Tabelle

mit dem Inhalt

Feld 3 Feld 4 Feld 5 Seitenzahl

Das ganze noch Sortiert nach Feld 4 aufsteigend, denn die Tabellen sind eher nach "Überschrift" sortiert und dass muss auch so bleiben
In einigen wenigen Tabellen ist mal Feld 3 leer, mal Feld 4, mal Feld 5 face-sad
Verlinkt sein brauch es aber immerhin nicht face-wink
"Nur" eine Tabelle.

Jemand eine Idee wie man das Automatisieren kann? Denn teilweise Ändern sich die Inhalte/Seitenzahlen durch Aktualisieren (hinzufügen/entfernen von Tabellen/Zeilen, ganzen Seiten)

Gruß Jens

Content-Key: 219426

Url: https://administrator.de/contentid/219426

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock