toxictosh
Goto Top

Kalender Synchronisation

Hallo euch Administratoren,

nu lese ich schon so lange hier mit, da dachte ich das ist der richtige Platz für mein Anliegen!
In unserer Firma benutzen wir für Termine einen öffentlichen Kalender auf unsererm Server2003 Exchange.
Soweit so gut.
Ich würde gerne die Termine aus dem öffentlichenKalender gerne mit meinem Lokalen Terminkalender synchronisieren.
Ich habe zwar schon Tools gefunden, aber ich muss sagen ich bin ein bisschen zu geizig 50? und mehr dafür auszugeben.

Kennt jemand ein Freeware Tool, das öffentliche und lokale Kalender miteinander synchronisiert?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten
GreedZ
Toxic Tosh

Content-Key: 22004

Url: https://administrator.de/contentid/22004

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 20.12.2005 um 17:12:05 Uhr
Goto Top
nu lese ich schon so lange hier mit, da dachte ich
das ist der richtige Platz für mein Anliegen!

Interessanter Ansatz!

Ich habe zwar schon Tools gefunden, aber ich
muss sagen ich bin ein bisschen zu geizig 50?
und mehr dafür auszugeben.

Tja dann...

Kennt jemand ein Freeware Tool, das
öffentliche und lokale Kalender
miteinander synchronisiert?

Nein.
Mitglied: 20638
20638 05.01.2006 um 17:18:34 Uhr
Goto Top
Es gibt ja auch Seiten.....
Aber sollte man nicht machen....

Halte dich mal an Mellesoft. der ist Super im BEreich Exchange.

MfG
JT
Mitglied: chrisicz
chrisicz 20.06.2007 um 12:54:31 Uhr
Goto Top
Ich würde gerne wissen, wie das 50 Euro Tool heißt. Möchte es testen und evtl. kaufen!
Danke!