90857
Goto Top

TM ServerProtect - Tasks Domänen zuordnen??

Hi Leute,
ich habe eine kleine Frage: Kann man irgendwie bei Trend Micro ServerProtect einen Task wie z.B. einen geplanten Suchlauf einer bestimmten Domain zuordnen?

Aktuell sieht bei mir das ganze so aus:
Unter dem Information Server gibt es 3 Domains:
- Unsere eigentliche Domain
- Inactive Servers
- Testdomain

Jetzt kann man die Tasks ja nur den Servern zuordnen, nicht aber den Domänen. Dies hat z.B. den Nachteil, dass wenn ein Server ausgeschaltet ist und man den Task bearbeiten will (z.B. andere Startzeit), so muss man vorher entweder die aktuell ausgeschalteten Server aus der Konsole entfernen oder händisch aus dem Task entfernen.

Besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man Tasks einer Domäne, die man selbst angelegt hat, zuordnen könnte. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Im Handbuch habe ich noch nix passendes gefunden.

Danke im Voraus für eure Ideen.

Gruß jayjay0911

Content-Key: 220088

Url: https://administrator.de/contentid/220088

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr