113436
Goto Top

Kaspersky anti virus 2013 upgrade

Hallo,
ich habe bei meinem nachbar das problem dass die lizenz abgelaufen ist und wir dann mal internet security testen wollten
beim upgade kam nur eine fehlermeldung ohne fehlercode.

Content-Key: 220210

Url: https://administrator.de/contentid/220210

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: IT-Arsonist
IT-Arsonist 23.10.2013 aktualisiert um 17:17:02 Uhr
Goto Top
moin

ein paar mehr infos wäre nicht schlecht.. z.b. welches system und vorallem welche fehlermeldung wurde angezeigt?

EDIT:
...sollte es sich hier um eine installation von kaspersky 2014 über die vorhandene 2013 handelt und er haut den fehler "kaspersky konnte nicht installiert weren..." raus, dann bitte die alte version vorher deinstallieren und auch die reste von kaspersky aus dem programm verzeichnis löschen. sollte letzteres nicht funktionieren gibt es von kaspersky auch ein "removal tool" welches kaspersky restlos vom system entfernt. danach sollte auch die neuinstallation ohne probleme funktionieren.

mfg

IT-Arsonist
Mitglied: 113436
113436 24.10.2013 um 14:27:27 Uhr
Goto Top
Hallo,
Kaspersky Anti Virus 2013 mit win vista sp2 deu
ich wollte im programm ein upgrade machen das geht. nähmlich von K antiVirus zu k internet security
die meldung ist unbekammter fehler und dann steht unten gründe und lösungen. das geht zu einer inte´net seite auf der dieses problem nicht beschrieben ist.

mrc
Mitglied: 113436
113436 24.10.2013 um 14:29:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

das ist aber auch blöd dass kav immer in programdata\kaspersky lab gigabyteweise dateien reinschreibt, die ich immer wieder löschen muss. eswaren mal 70 gb

mrcmck
Mitglied: IT-Arsonist
IT-Arsonist 24.10.2013 um 15:35:27 Uhr
Goto Top
Moin,

also ich würde das Kaspersky komplett neu installieren und mich nicht lange mit dem Upgrade rum ärgern.

Falls nötig vorher den PC wie schon von mir oben beschrieben, von allem Kaspersky zeug befreien...
http://support.kaspersky.com/common/service.aspx?el=1464

...und dann die Neuinstallation vom Kaspersky Internet Security 2014
http://www.kaspersky.com/de/kis_download?downlink=201524237

mfg

IT-Arsonist
Mitglied: 113436
113436 24.10.2013 um 15:50:13 Uhr
Goto Top
ich höre jatzt auf mit kaspersky produkten. verwende ms security essentials.