kuemmel
Goto Top

Server 2012 in Remotedesktopsitzung den Desktophintergrund aktivieren

Hallo Community

wenn ich am Client mich mit mstsc an meinem Server 2012 anmelde, hat mann ja standardmäßig einen schwarzen Hintergrund. Wie kann ich diesen wieder in der Remotedesktopsitzung aktivieren ?


Gruß,

Kuemmel

Content-Key: 220533

Url: https://administrator.de/contentid/220533

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 26, 2013 at 14:32:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Kuemmel,

was soll der Sinn des ganzen sein? Willst du zwangsweise die Verbindung verlangsamen?

Aber zum Thema: Desktopdarstellung nach installieren um entsprechende Probleme zu bekommen.

Beste Grüße,

Christian
Member: Kuemmel
Kuemmel Oct 26, 2013 at 14:40:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Hilfe !
Hat funktioniert !
Ich mag's halt gern bunt ;)

Grüße,

Kümmel
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Oct 26, 2013, updated at Aug 26, 2014 at 19:15:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Kümmel,

wie du meinst, behalte es aber im Hinterkopf.

Bitte als gelöst markieren.

LG