kosimo
Goto Top

Datenreplikation zwischen 2 W2K3 Server 1Mbit VPN

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Datenreplikation zwischen 2 Standorten über 1 MBIT VPN Leitung. An beiden Standorten stehen dann je 1 W2K3 Server bei denen ca 50 GB an Daten vorliegen. Diese sollen repliziert werden.

DFS wäre eine Möglichkeit dafür, ich weiß aber nicht wie es sich über WAN Strecken verhält.
Dann habe ich noch EMC Replikator gefunden der aber scheinbar sehr teuer ist. Wie die Handhabung ist kann ich noch nichts zu sagen.

Hat jemand reale Erfahrungen dazu? Oder auch Tips was ich mir ansehen sollte?

MFG
Jens

Content-Key: 22123

Url: https://administrator.de/contentid/22123

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: proton100
proton100 Dec 22, 2005 at 10:08:42 (UTC)
Goto Top
Hy,

mal eine verständnis frage 50GB über eine 1 Mbit leitung syncroniseren.
Ist das einmalig oder sind das immer 50GB?

mfg Proton100
Member: Kosimo
Kosimo Jan 03, 2006 at 11:42:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die 50 Gb an sich erst mal ein Mal. Danach dann nur noch die Änderungen an CAD Zeichnungen und Office Dokumenten.