deethree
Goto Top

Windows 2003 Server FTP Server und Torrent Remote ?

Hallo,

habe da mal ne Frage bezüglich eines FTP Servers auf W2K3 Enterprise E. sowie einem Terminaldienst für Bittorrent.

Habe folgendes vor: Besitze nen alten Rechner welchen ich mit W2K3 EE als FTP Server laufenlassen will. Weiterhin möchte ich wenn ich via Notebook nach Torrentlinks suche diese direkt vom Server herunterladen lassen. Sprich ich bräuchte nen Terminaldienst für Torrent. Bei dem Einrichten des Server stellt sich mir eine Frage: Kann ich mit Windows einfach nen Ftp laufen lassen (sind 4 Laufwerke) auf denen die fertigen Torrents dann liegen, damit ich sie über den Clienten abspielen kann.?

greetz -=deethree=-

Content-Key: 22164

Url: https://administrator.de/contentid/22164

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock