sudden
Goto Top

Vbc.exe ist nicht kompatibel

Hallo Admins,

ich wollte mich etwas in Visual Basic.NET einarbeiten. Ich habe ein kleiner "Hello World" Programm in ein Textdokument geschrieben und dann .txt durch .vbc.exe ausgetauscht jetzt wird mir folgendes gesagt:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.

Ich habe eine Win7 64 Bit Version installiert.

Weiß jemand wie ich das zum laufen bekomme?


Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG,

Sudden

Content-Key: 221659

Url: https://administrator.de/contentid/221659

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Nov 11, 2013 updated at 13:59:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Sudden,
und dann .txt durch .vbc.exe ausgetauscht
wer hat dir den diesen Mist erzählt ? Ein VB.Net Source-Code muss man erst mal durch einen .Net-Compiler schicken bevor daraus eine EXE-Datei wird. Ein einfaches umbenennen einer Textdatei funktioniert nie und nimmer (auch nicht mit Beten face-wink).
Benutze also z.B. eine Visual Studio Express Edition, oder einen Online-.Net-Compiler um dein Programm zu kompilieren.

Grüße Uwe
Member: Sudden
Sudden Nov 11, 2013 updated at 14:30:22 (UTC)
Goto Top
Hey colinardo,

hab da was falsch interpretiert.
Danke nochmals. Hab mir Microsoft Visual Basic 2008 Express geladen. läuft soweit.

MfG

Sudden
Member: colinardo
colinardo Nov 11, 2013 at 14:28:34 (UTC)
Goto Top
Dann bitte den Beitrag bitte noch als gelöst markieren. Danke.
Grüße Uwe