102534
Goto Top

Registry Vergleich Tool mit Export Funktion

Hallo miteinander,

ich beschäftige mich momentan mit Softwarepaketierung und benütze dafür Scalable Smart Packager.

Soweit bin ich auch sehr zufrieden, allerdings fehlt mir zur Ergänzung noch ein weiteres Tool. Ich suche ein Registry Vergleich Tool mit Export Funktion.
Ich möchte nach einer Installation noch ein paar Änderungen an der Software machen. Vorher und nachher einen Snapshot machen, vergleichen und die einzelnen Änderungen exportieren.

Bis auf den selektiven Export, also nur vergleichen, kann ich mit Regshot. Kennt jemand ein Tool das es ermöglicht die Änderungen zu exportieren?

Ich bin für JEDEN Anreiz dankbar!

Gruß

win-dozer

Content-Key: 221700

Url: https://administrator.de/contentid/221700

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DerWoWusste
Solution DerWoWusste Nov 11, 2013, updated at Dec 06, 2013 at 10:09:12 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 102534
102534 Nov 11, 2013 at 21:32:43 (UTC)
Goto Top

Moin,

danke dir. Schaut exakt nach dem aus was ich brauche, funktioniert aber leider nicht.
Zum testen will ich mir gerade die Dateiverknüpfungen und das Kontextmenü für 7zip mit packen.

Starte ich mit RegFromApp 7zip dann stürzt es ab, die laufende Anwendung findet er gar nicht...

Gruß

win-dozer
Mitglied: 102534
102534 Nov 11, 2013 at 21:43:37 (UTC)
Goto Top
ahh halt, ich nehme alles zurück face-smile

Für die 64 Bit VM sollte ich auch die 64 Bit-RegFromApp exe starten. Das war mal wieder oberflächlich...

Es funktioniert, und zwar perfekt. Ich danke dir!

Gruß und schönen Abend noch,

win-dozer
Member: bastla
bastla Nov 11, 2013, updated at Dec 06, 2013 at 10:09:19 (UTC)
Goto Top
Hallo win-dozer!

Alternativ noch regshot - weniger handlich, aber damit lassen sich auch Veränderungen im Dateisystem monitoren ...

Grüße
bastla