gmeurb
Goto Top

Vererbung von übergeordneter OU auf Userobjekt unter SBS 2003 nicht möglich!

Hallo,

ich habe im Moment ein Problem bei der neuanlage von Usern in einer OU eben für diese User, speziell bei den Berechtigungen für das Exchangepostfach.

Die alten Postfächer erben für das Postfach die Berechtigung von der übergeordneten OU. Lege ich nun einen neuen User an, bzw. kopiere einen bestehenden, bei dem die Vererbung definitiv drin ist, dann habe ich dazu bei Neuanlagen nicht mehr die Möglichkeit. Es gibt weder die Möglichkeit einen Hacken für die Vererbung zu setzen noch erscheint da irgendwas, dass ausgegraut ist.

Gibt es da in der Regestry einen Schlüssel, oder was kann das sein?

Danke und Gruß
Gmeurb

Content-Key: 221772

Url: https://administrator.de/contentid/221772

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock