falscher-sperrstatus
Goto Top

Top500 der Supercomputer: Schweizer Supercomputer als Europas Spitzenreiter unter den Top10

Wenig Überraschungen enthält die zu Beginn der Supercomputer-Konferenz SC13 in Denver vorgestellte 42. Top500-Liste der Supercomputer. An der Spitze hat sich gar nichts verändert.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Top500-der-Supercomputer-Schweiz ...

Content-Key: 222292

Url: https://administrator.de/contentid/222292

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Dec 21, 2013 at 12:56:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir bezahlen das alles mit unseren Steuern und dann werden die Top500 dafür genutzt unsere Verschlüsselung
zu brechen, na das ist ja ein Ding, oder?

Gruß
Dobby
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 21, 2013 at 13:14:44 (UTC)
Goto Top
Moin Dobby,

das Thema Sinnvoller Einsatz von Steuern/Etatismus & Antiliberalistische Einstellung des Staats/Gesellschaft sind fraglos wichtige Themen. Hier ging es mir aber prinzipiell um die Liste des technisch realisierten.

Off Topic lässt sich über o.g sehr(!) gerne auch per PM darüber reden - zu diskutieren gibt es da Recht wenig, ich sehe mich da voll in deinem Meinungsrahmen.

LG,

Christian