bastig13
Goto Top

Suche SAP Weiterbildung

Hallo Administrator-Community,

ich möchte mich gerne im Bereich IT / SAP weiterbilden. Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, die nicht so teuer sind und trotzdem gut. Ich habe mal bei http://ratbacher.de/ geschaut, weil mir die Seite empfohlen wurde, aber da finde ich mich nicht so gut zurecht. Kennt jemand eine Seite, auf der solche Weiterbildungen angeboten werden?

Danke für eure Hilfe,

liebe Grüße
basti

Content-Key: 222362

Url: https://administrator.de/contentid/222362

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: schorsch
schorsch Nov 19, 2013 at 08:46:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
kannst auch direkt bei SAP schauen - die haben Ihre Zertifizierten Partner und helfen dir auch sicher gern weiter diese zu finden.
Ansonsten verrät dir Mama Google mehr.
Gruß
Member: schorsch
schorsch Nov 19, 2013 at 08:48:16 (UTC)
Goto Top
Member: uelbich
uelbich Nov 19, 2013 at 09:03:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Basti,

zuerst solltest du uns mal mitteilen welches Fachgebiet du bei SAP suchst !

SAP stellt immerhin einiges an Software her. Was solls den sein ?

- ERP (R/3) und hier dann welche Module (Fachbereiche)
+ FI
+ CO
+ MM
+ PP
+ SD
+ LE
+ CS
+ PS
+ PM
+ QM
+ HR
+ EHS

- Business One
- Business All-in-One
- CRM
- SRM
- BI (BW)
- SCM
- NetWeaver
- PLM
- MDM

Kurse gibts bei vielen anbietern - da gilt es zu unterscheiden ob Anwenderschulung oder Beraterausbildung

- TüV ( Suchmaschine = Tüv & SAP )
- Dekra ( http://www.dekra-akademie.de/akademie/sap_reg_anwenderschulung/ )
- SAP
- und viele weitere