moia66
Goto Top

SBS 2011 (Exchange 2010) Öffentlicher Kalender

Hallo Freunde,

Mal wieder habe ich ein Problem mit einem SBS 2011

Nach dem der Alte SBS 2011 so abgeschmiert ist das er Keine Benutzer mehr anzeigte und man auch keinen User
mehr anlegen konnte, habe ich mich dazu entschlossen den SBS neu auf zu setzen ich habe mir die EDB vom Exchange
gesichert wollte die wieder einbinden ging aber nicht.

Nun kurz und gut es war da ein Öffentlicher Kalender eingerichtet und der wurde Natürlich nicht gesichert face-sad

Jetzt habe ich mir schon Demo Programme geladen die mir den Inhalt der EDB anzeigen aber keine Spur vom Öffentlichen
Kalender...

So meine Frage WO liegen die Daten und wie komme ich daran.

MFG
Moia

Content-Key: 222380

Url: https://administrator.de/contentid/222380

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 19, 2013 at 12:39:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Moia,

wie hast du denn die EDB gesichert? Einfach eine Kopie?

LG
Member: GuentherH
GuentherH Nov 19, 2013 at 17:50:58 (UTC)
Goto Top
ich habe mir die EDB vom Exchange
gesichert wollte die wieder

"Die" EDB ist auch um eine zu wenig. Es gibt auf einem Exchange mindestens 2 Datenbanken. Eine für die Postfächer und eine für die Öffentlichen Ordner.

LG Günther
Member: moia66
moia66 Nov 19, 2013 at 18:12:42 (UTC)
Goto Top
Ja ich habe einfach nur ne Kopie gemacht, ich habe jetzt auch raus gefunden dass das
zwei Datenbanken sind....

Die Datenbank einfach in den Neuen SBS ein zu Lesen ist nicht möglich oder?

MFG
Member: GuentherH
GuentherH Nov 19, 2013 at 20:24:22 (UTC)
Goto Top
Die Datenbank einfach in den Neuen SBS ein zu Lesen ist nicht möglich oder?

Ginge im Prinzip schon, aber da hättest du anders vorgehen müssen. Jetzt ist es zu spät. Aber lies selbst - http://exchangeserverpro.com/exchange-2010-database-portability-disaste ...

LG Günther