diematrix125
Goto Top

Disconnected Mailbox verbinden mit Problemen bei Exchange 2010

Hallo!

Ich habe im Moment ein Problem mit den Disconnected Mailboxes unter Exchange 2010.

Ich kann in der EMC eine Mailbox die disconnected ist wieder mit einem User der keine Mailbox hat verbinden. Soweit funktioniert das auch. Der Assistent
läuft ohne Probleme durch. Das gleiche funktioniert auch über die PS.

Ich sehe dann den User in der Mailbox Liste in der EMC. Allerdings sehe ich auch die diconnected Mailbox immernoch in der Liste der disconnected mailboxes.

Wenn ich nun Outlook öffne, bekomme ich die Meldung

Cannot open your default e-mail folders. Microsoft Exchange is not available. Either there are network problems or the Exchange computer is down
for maintenance.

Was mache ich falsch? Normalerweise sollte ich doch die Mailbox die disconnected ist, einem anderen user account zuweisen können, oder nicht?

Wenn ihr noch Infos braucht, lasst es mich wissen.


Gruß

Content-Key: 222395

Url: https://administrator.de/contentid/222395

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr