joezwei
Goto Top

Konfiguration eines OpenStage 15 SIP Telefons

Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte ein Openstage 15 sip Telefon über LAN an einer Fritzbox 6360 anschließen. Also das IP-Telefon an der FB anzuschließen ist jetzt nicht so das Problem. Eher die Konfiguratiuon des Telefons.
Da das nicht gerade meine Hauptarbeit ist , hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Des SIP Anbieter ist Unitymedia. Von dort habe ich die Telefonnummer und eine Serverangabe (sslXX.telefon.unitymedia.de) XX steht für die Server Nummer.
Natürlich habe ich auch Benutzername und Passwort von Unitymedia. Das wars allerdings.
Wenn ich auf der Admin Seite des Telefons bin kann ich ziemlich viele Eintragungen machen.
Wie bring ich nun das Telefon zum klingeln (laufen )
Schon mal vielen vielen Dank.
Gruß
Andreas

Content-Key: 222822

Url: https://administrator.de/contentid/222822

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Nov 23, 2013, updated at May 16, 2014 at 09:17:28 (UTC)
Goto Top
Guckst du hier:
http://www.durtro.de/it/voip/openstage/
Ist zwar für ein OG 40 und Sipgate sollte aber bei deinem 15er und deinem SIP Provider völlig identisch sein.
Eine entsprechende VoIP / SIP Konfiguration auf einer Auerswald SIP Anlage direkt für Unitymedia siehst du hier:
http://www.davonet.de/index.php?option=com_content&view=article& ...
Das kannst du 1 zu 1 auf dein Telefon übernehmen mit deinen Zugangsdaten.
Member: Joezwei
Joezwei Nov 25, 2013 at 09:02:06 (UTC)
Goto Top
hallo aqui,
super...werde ich sofort ausprobieren.
Vielen Dank
Member: aqui
Solution aqui Nov 25, 2013, updated at May 16, 2014 at 09:17:02 (UTC)
Goto Top
Wenns das denn war bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen.
Member: bx191216
bx191216 Dec 29, 2016 at 17:01:05 (UTC)
Goto Top
Leider funktioniert der erste Link nicht, gibt es noch eine Anleitung auf einer anderen Website?