herrmanndominic
Goto Top

Win8.1 - Dateiversionsverlauf von Netzlaufwerk auf Interne HDD

Hallo,

eine kurze Frage zum Dateiversionsverlauf von Windows 8.1

Ich möchte gerne als Backupquelle ein Netzlaufwerk nehmen, und die Schattenkopien auf einer internen HDD ablegen.
z.Z. sehe ich nur den umgekehrten Weg, dass Client Daten auf ein Netzlaufwerk gecached werden.
Kann man das irgendwie ändern?
Meine Clients haben lokal so gut wie keine Daten. Die Daten des Netzlaufwerks (NAS), werden täglich gesichert, aber dadurch habe ich keine Historie. Ich dachte, dafür könnte ich den internen Speicher der Clients nehmen. Es handelt sich auch nur um ein paar wichtige Dokumente, also keine Masse an Daten.

Habt ihr eine Idee? Könnte ein Hardlink in die Bibliotheken etwas bewirken?

Es solle am Ende so aussehen:
c42acf8d183caaab4af3cb32154002e0

Danke

Content-Key: 223637

Url: https://administrator.de/contentid/223637

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock