hermann
Goto Top

Outlook holt keine mails ab

nur rote kreuzchen im detail fenster während des senden oder abrufens

Ich habe seit einigerzeit das problem das ich mein windows 2000 immer wieder neu starten muss um emails abzurufen.
das detail fenster in outlok 2000, welches erscheint wenn man auf den senden/empfangen knopf drückt, zeigt vor jeder emiener emiladressen ein rotes kreuz.

Dieser fehler ist beinahe schon reproduzierbar.
Wenn ich mich abmelde um einem anderen nutzer den Computer nutzen zu lassen, mich dan anschliessend wieder anmelde dann klappts nicht mehr.
Es ist beinahe so als hätte ich keien Internetverbindung, obgleich ich mit dem Iexplorer jede x-beliebige website aufrufen kann.
die Internet-verbindung ist also vorhanden.
Fahre ich den PC runter, anschliesend wieder hoch geht outlook wieder.

Ein weiters problem ist jedoch das ich im Taskmanager ständig mehrer Iexplorer Instanzen laufen habe, es werden im laufe der zeit immer mehr.

wenn ich den Ixplorer beende sind dann imemr noch welche im Taskmanager zu finden die ich dann manuell abschiessen muss.

Was ist da los??

die Fehlernummer lautet übrigens an allen emailkonten, gleichgültig ob gmx.de, web.de, oder t-online konto, 0x800ccc0e

Windows 2000 Service Pack4 Outlook 2000 SR1

Content-Key: 2237

Url: https://administrator.de/contentid/2237

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock