chunkiti
Goto Top

Hilfe Hilfe zu Norton Ghost

wer kann mir helfen

ich soll morgen mit Northon Ghost 10 Rechner machen und ich habe noch nie mit Ghost gearbeitet und ich hoffe das vieleicht einer von euch mal ein eBook oder irgendwas für mich hat das er mir schicken kann an marcel@chunkiti.com.

vielen dank für eure hilfe

Content-Key: 2238

Url: https://administrator.de/contentid/2238

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Aug 30, 2004 at 16:36:53 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

Ghost iz eays, kommt drauf an, wieviel dein Betrieb investiert hat!

Wenn du Ghost v7.5 benutzt iz das eays!


Midivirus
Member: StefanM
StefanM Aug 31, 2004 at 08:44:10 (UTC)
Goto Top
Am besten du schaust mal die beiden Bücher an die bei Ghost beiliegen.
Referenzguide und Anleitung.
Member: chunkiti
chunkiti Aug 31, 2004 at 09:02:05 (UTC)
Goto Top
wir haben die enterpries version 7.0 und die anleitung die ich gefunden habe ist ###e
Member: StefanM
StefanM Aug 31, 2004 at 09:15:43 (UTC)
Goto Top
wir nutzen 8.0
bin eigentlich mit der Anleitung gut klargekommen
am besten mal googeln
Member: StefanM
StefanM Nov 04, 2004 at 06:34:19 (UTC)
Goto Top
Welches System möchtest du klonen ?
Member: Midivirus
Midivirus Nov 04, 2004 at 15:33:16 (UTC)
Goto Top
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die "gebrauchte" Version auch sicher original ist???

Und meine Meinung: wer zu dämlich ist, mit Ghost 7.5 Enterprise ein Image einer HDD zu machen, dem werde ich sicher nicht helfen.

Denn das Menü enthält gerade soviele Einträge wie es haben muss um damit schnell und einfach ein Image zu erstellen!

Egal von HDD > HDD oder HDD > LAN

Midivirus
Member: BigAdmin
BigAdmin May 10, 2005 at 10:51:08 (UTC)
Goto Top
Moin!

Ich hab gerade euren Post gelesen, ich besitze Norton Ghost 8.0 Corperate Edition...

Ich hab soweit alles wunderprächtig über die Bühne gebracht...ABER...

ich hätte 70 HP dc7100CMT rechner mit SATA und gigabit Lan ... und ja irgendwie kommt beim booten ein Fehler "Unable to bind" und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler behebn soll...bitte helft mir!

MFG
Member: StefanM
StefanM May 10, 2005 at 11:25:28 (UTC)
Goto Top
Klingt so als ob du nicht die richtigen treiber für die Netzwerkkarte hast