mr.heisenberg
Goto Top

Ausgedruckter Text in Outlook 2007 nach rechts verschieben?

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Outlook 2007 den ausgedruckten Text, standardmäßig weiter rechts ausdrucken. Die ausgedruckten Mails werden abgeheftet und stehen zu weit links dafür. Hat jemand eine Idee...?

Content-Key: 224320

Url: https://administrator.de/contentid/224320

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Dec 12, 2013 at 09:31:42 (UTC)
Goto Top
Stichwort: Seitenrand

Datei - > "Seite einrichten" -> "Druckformate definieren" -> Bearbeiten -> Papier -> Seitenränder


LG
Member: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg Dec 12, 2013 at 09:39:18 (UTC)
Goto Top
So habe ich es gemacht, aber wenn Outlook geschlossen und wieder gestartet wird, muß es wieder eingestellt werden...
Member: Webfuchs
Webfuchs Dec 12, 2013 at 09:53:03 (UTC)
Goto Top
Ändere mal im Internet Explorer die Seitenränder entsprechend deiner Vorstellungen und versuchs dann (+ Outlook Neustart).
Member: Mr.Heisenberg
Mr.Heisenberg Dec 12, 2013 at 10:34:49 (UTC)
Goto Top
Danke, jetzt funktioniert es
Member: Webfuchs
Webfuchs Dec 12, 2013 at 10:37:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mr.Heisenberg:

Danke, jetzt funktioniert es

Danke für die Rückmeldung. Thema bitte als gelöst markieren!


LG