hirni
Goto Top

Windows 2003 (eingefroren) übers Netz neu starten

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, einen W2003TS, den ich noch per ping erreiche irgendwie neu zu starten?
Per RDP komme ich nicht mehr auf den Rechner und auf die Netzwerkfreigaben auch nicht.

Gruß Michael!

Content-Key: 22453

Url: https://administrator.de/contentid/22453

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Dec 29, 2005 at 17:20:36 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Schau Dir mal das PSShutdown von Sysinternals an:

http://www.sysinternals.com/utilities/psshutdown.html

Gruss
Udo
Member: PeterPiksa
PeterPiksa Dec 29, 2005 at 17:40:06 (UTC)
Goto Top
Alternativ zu PSTools kannst du auch an irgendeinem Rechner im Netzwerk den CMD-Befehl "shutdown.exe -i" benutzen
Member: leknilk0815
leknilk0815 Dec 29, 2005 at 18:10:55 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich schätze, daß der RPC eingefroren ist, somit sind die Remote- Möglichkeiten gleich null.
Hinlatschen und resetten!
Gruß - Toni
Mitglied: 2095
2095 Dec 29, 2005 at 20:26:32 (UTC)
Goto Top
vernunftiger wäre es doch die Fehlerursache herauszufinden warum er sich immer aufhängt....... such doch lieber den Fehler...warum so umständlich...?????