22265
Goto Top

anonyme benutzung

hallo erstmal,

ich hab mal eine kurze frage, wie kann ich mich anonym anmelden, sodass man meinen nichname nicht sieht?? PlEaSe HeLp!

damit meine ich, wie ich anonym auf dieser Seite surfen kann.

Content-Key: 22469

Url: https://administrator.de/contentid/22469

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Majestro
Majestro Dec 29, 2005 at 22:31:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

Na dann melde dich doch einfach nicht an wenn du nur lesen willst!

Gruß
Björn
Mitglied: 22265
22265 Dec 29, 2005 at 22:35:09 (UTC)
Goto Top
kann ich dann nicht schreiben, oder was.
Member: Mitchell
Mitchell Dec 29, 2005 at 22:36:19 (UTC)
Goto Top
@ spezialist,

mal ganz ehrlich...willst du uns irgendwie auf die Schippe nehmen?

Ich hoffe wirklich, dass du deinen Beruf nicht auf deinen Nickname beziehst. Wenn du anonym bleiben willst, kapp deinen Internetanschluss und vorallem -melde dich nicht in Foren an-

Sorry, aber solche Fragen kann ich eigentlich nur als Scherz auffassen.

Mfg

Mitchell

PS: Um deine Frage zu klären: GAR NICHT
PS 2: Nein, du kannst dann nicht schreiben

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
Member: Majestro
Majestro Dec 29, 2005 at 22:43:05 (UTC)
Goto Top
@Mitchell

Danke ich hab mich nicht getraut das so zu schreiben ....

Gruß
Björn
Member: Mitchell
Mitchell Dec 29, 2005 at 22:57:57 (UTC)
Goto Top
reicht ja, wenn ich das tue face-smile
Member: basti-forever
basti-forever Dec 30, 2005 at 00:33:12 (UTC)
Goto Top
Du kannst ganz einfach anonym surfen mit Steganos Internet Anonym oder so ähnlich. Dann gib einfach einen Nick ein, der keine persönlichen Daten enthält.
Aber warum möchtest du anonym surfen??? Möchtest du vllt spammen oder ähnliches???
Member: Biber
Biber Dec 30, 2005 at 00:40:05 (UTC)
Goto Top
@basti_forever
Aber warum möchtest du anonym surfen???
Nach seinen ersten Auftritten hier im Forum hat er vielleicht gewisse Befürchtungen, dass der Nick "computerspezialist" für Heiterkeitsausbrüche sorgt...

@22265
Mach Dir mal keine Sorgen - kannst hier offen auftreten. Wir haben Dich trotz alledem lieb. You're welcome.

Grüße Biber
Member: wiri
wiri Dec 30, 2005 at 01:28:46 (UTC)
Goto Top
hallo erstmal,

ich hab mal eine kurze frage, wie kann ich
mich anonym anmelden, sodass man meinen
nichname nicht sieht?? PlEaSe HeLp!
hast dich wohl mit deinem 'nichname' zu weit aus dem Fenster gehängt! und kommst jetzt nicht mehr zurück!

damit meine ich, wie ich anonym auf dieser
Seite surfen kann.
wenn du anonym surfen möchtest, dann nimm doch deinen Klarnamen, das wär doch mal
was! face-wink)
nichts für ungut, ab mit 14 bist du ganz schön lange auf, um hier im Forum hellwach zu sein.
cu
willi
Mitglied: 16568
16568 Dec 30, 2005 at 22:20:07 (UTC)
Goto Top
@ all: Da hat Euch jemand echt pro Antwort einen Stern gegeben.
Ich denke, wir wissen alle, wer das war...

Ich geb' jetzt mal jedem 5 Sterne, um wenigstens ein Neutrum herzustellen.
Bitte schließt Euch diesem Vorhaben an.
(sonst wird das mit Jan und ct ja nie was face-big-smile )


@ computerspezialist:

Dich krieg' ich!
Anonym wirst Du hier im Forum nie sein; beim nächsten Login krall' ich mir Deine IP.
Und laß Dir gesagt sein, meine Vergangenheit im IT-Bereich beschränkt sich nicht nur auf administrative Fähigkeiten...

Die Bewertung hier ist keine Bestrafung für Leute, die meines Erachtens zu den fähigsten hier zählen!


Ein sehr erzürnter

Lonesome Walker
Member: Mitchell
Mitchell Dec 31, 2005 at 00:32:27 (UTC)
Goto Top
Dich krieg' ich!
Anonym wirst Du hier im Forum nie sein; beim
nächsten Login krall' ich mir Deine IP.
Und laß Dir gesagt sein, meine
Vergangenheit im IT-Bereich beschränkt
sich nicht nur auf
administrative Fähigkeiten...

LOL, das is hart. Klingt ja fast wie eine Drohung face-wink. Der arme, du verscheuchst ihn ja noch

Ein sehr erzürnter

ruhig Brauner face-smile. Denk dran: Gewalt erzeugt nur Gegengewalt

Mfg

Mitchell
Mitglied: 16568
16568 Dec 31, 2005 at 10:14:13 (UTC)
Goto Top
*wieher, schnaub, schnaub* okay, bin ruhig face-big-smile

Nö, aber ich finde es einfach nich okay...

Wie ich in diesem Alter war, habsch wesentlich mehr Respekt und Achtung gehabt... face-wink


Drohung sollte das keine sein, denn man weiß ja, wie das hier im Forum und IP sehen is, wa?


So long

Lonesome Walker