chfr77
Goto Top

Expression Web 4 SP2 - Kostenlose Version herunterladen

Expression Web 4 SP2 kann im Microsoft Download Center kostenlos heruntergeladen werden. Neue Versionen werden nicht mehr herausgegeben.

Das ist ein guter HTML/PHP/ASP-Editor der auch mit .NET interop anpassbar ist. WYSIWIG und HTML5. Alles dabei.

http://www.microsoft.com/expression/deu/

Content-Key: 224762

Url: https://administrator.de/contentid/224762

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 114801
114801 Jan 27, 2014 updated at 19:32:43 (UTC)
Goto Top
Stimmt. Ich hatte aus dem MSDN eine Premium, aber da diese nun kostenlos ist, reicht diese auch.

Gab es eigentlich einen Nachfolger oder war oder ist einer geplant?

Auch wenn viele Dreamweaver oder auf ähnliches schwören, für einfache Zwecke reicht dieser Editor, da dieser ebenfalls zwei geteilte Ansichten anbietet (Quelltext + WYSIWIG)

Gibt es sonst noch Möglichkeiten das Programm ein wenig aufzurüsten?
Persönlich nutze ich abgesehen vom HTML/CSS diesen auch für PHP (nur Code), ASP verwende ich nicht.

Fazit:
Wer auf das kostenpflichtige Programm Dreamweaver aus dem Hause Adobe (ehemals Macromedia) sich nicht leisten kann oder möchte, für den ist dieses Programm von Microsoft das richtige, wobei es für einige Geschmackssache ist.