22425
Goto Top

Ereignis, welches bei einem Outlook Formular ausgelöst wird

Ich möchte in einem Outlook Formular darauf reagieren, wenn auf den Button Kontakte... gedrückt wird und dann ein Kontakt ausgewählt wird.

Hi
Ich würde gerne per VBScript darauf reagieren können, wenn im Outlook Formular auf den von Outlook vordefinierten Button Kontakte geklickt wird. Bzw. wenn anschließend durch den User ein Kontakt ausgewählt wird und dann in das Textfeld daneben eingefügt.

Irgendein Ereignis muss doch ausgelöst werden durch dieses einfügen. Am liebsten wär es mir, wenn sobald sich der Inhalt des Kontakt Textfeldes ändert ein Programmcode von mir ausgelöst wird.

Welches Ereignis wird ausgelöst und wie kann ich darauf reagieren?
Danke

Content-Key: 22504

Url: https://administrator.de/contentid/22504

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock