kontext
Goto Top

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014

Hallo Community,

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu.
Und wieder einmal hat sich viel getan, nicht nur in der IT.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen um mal Danke zu sagen ...
... Danke an alle Mitstreiter, Fragenbeantworter, Turnschuh-Admins, Linuxianer, etc.
... auch ein Dank an alle die uns das Leben schwer machen (ohne Sie wären wir nicht da, wo wir sind) face-wink

Wir sind schon ein spezielles Völkchen, aber auch die IT-Crowd feiert Weihnachten.

7c2c99968777cdeb2ef15f8e73cd9f20

Daher wünsche Ich allen Frohe und ruhige Festtage und Zeit für die Liebsten.
Ebenfalls wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
... man schreibt und hilft sich sicherlich 2014 wieder face-smile

Gruß
@kontext

Content-Key: 225040

Url: https://administrator.de/contentid/225040

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 20, 2013 at 10:42:52 (UTC)
Goto Top
Dem kann ich mich nur anschließen.

lks
Member: VGem-e
VGem-e Dec 20, 2013 at 11:02:57 (UTC)
Goto Top
@all,

stimme vollinhaltlich zu und freue mich auf ein spannendes IT-Jahr 2014.

Gruß,
VGem-e
Member: colinardo
colinardo Dec 20, 2013 at 11:55:59 (UTC)
Goto Top
Auch von mir ein schönes Fest und guten Rutsch ... und vor allem wenig Notfälle über die Feiertage face-smile

b5d85901ab5eeaa4f3786033b4801029

Grüße Uwe
Member: Frank
Frank Dec 20, 2013 at 14:04:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Administrator.de User,

vielen Dank für das Vertrauen, das ihr uns dieses Jahr geschenkt habt. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Das Administrator.de-Team freut sich, auch 2014, wieder für Euch da sein zu dürfen.

P.S. @colinardo Vielen Dank für das wunderschöne Bild - das finde ich richtig gut.

face-smile

Gruß
Frank
Webmaster
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Dec 20, 2013 at 16:01:33 (UTC)
Goto Top
Hallo da draußen an den Geräten,

auch von mir alles Passende, Gute und Brauchbare für jetzt und hier sowie für 2014.
Und weiter viel Erfolg (und Spaß) für das Forum.

Gruß

ANKH
Member: Robobob
Robobob Dec 20, 2013 at 16:03:52 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Euch wünsche ich das Selbe!
Mitglied: 108012
108012 Dec 20, 2013 at 16:12:29 (UTC)
Goto Top
Danke und ebenso ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr für Dich
und alle anderen hier im Forum .

Gruß
Dobby
Mitglied: 13634
13634 Dec 24, 2013 at 11:44:56 (UTC)
Goto Top
Direkt anschliess Schönes Fest, un im schlimmsten Fall net stresse lasse!!face-wink