juan56
Goto Top

DCPROMO 2003

Hallo zusammen,

ich habe zwei neue Server 2012 / R2 als ADC und noch einen Server 2003 welchen ich ablösen möchte. Der 2003 ADC ist jetzt DC nicht mehr GC. Auch die FSMO Rollen sind alle auf den neuen. Wenn ich jetzt dcpromo auf dem 2003 laufen lasse bzw. also runterstufe - und jetzt die Frage - können sich XP Anwender am 2012 anmelden?

Grüße Joan

Content-Key: 225226

Url: https://administrator.de/contentid/225226

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 23, 2013 at 14:36:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Kurze Antwort: Ja

Zusatz: wenn du alles richtig gemacht hast. Aber dann kann sich keiner mehr anmelden.
XP hat aber ansich kein Problem mit einem Windows 2012 Server.
Member: Juan56
Juan56 Dec 23, 2013 at 14:47:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Hallo,

Kurze Antwort: Ja

Zusatz: wenn du alles richtig gemacht hast. Aber dann kann sich keiner mehr anmelden.
XP hat aber ansich kein Problem mit einem Windows 2012 Server.

wenn du alles richtig gemacht hast. Aber dann kann sich keiner mehr anmelden. ..... wie meinst du das wenn ich alles rictig gemacht habe müssen sich doch alle anmelden können.. ..?!?!
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 23, 2013 at 14:51:19 (UTC)
Goto Top
Etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn du alles richtig gemacht hast wird auch alles funktionieren.
Wenn nicht, dann wird sich keiner Anmelden können, nicht nur die XP Rechner.